20. September 2020

Parship CEO tritt zurück

Anfang dieser Woche der CEO von eHarmony trat aus unzitierter Gründen. Zuerst war ich überrascht, Parship Erfahrungen weil ich dachte, das war die der Artikel spricht:

Nicht der Typ ausscheid …
Es stellte sich heraus , dass , während Dr. Neil Clark Warren (Bild oben) der Gründer von eHarmony war, er ist nicht der CEO. Der CEO war Gregory Waldorf, einer der Gründungsinvestoren.

(Siehe auch : siehe meine volle eHarmony Bewertung )

Also, was bedeutet das für Single Parship verwenden?

Wahrscheinlich nichts. Damit meine ich nicht nach unten Spiel der CEO eines Unternehmens ändert aber eHarmony scheint mit einer Formel, die eine ziemlich festen Platz auf dem Markt zu haben, der für seine Kunden arbeitet. Studien von Harris Interactive behaupten, dass eHarmony in 5% der Ehen in den USA von 2008 bis 2009 beteiligt war so offensichtlich etwas richtig sie tun.

Das heißt, Sie können nie wirklich wissen , wie die Dinge ändern könnten. Ich Parship kenne eine Menge Leute waren verärgert , wenn die Regeln geändert auf einige der eHarmony freien Wochenenden und neue Führung könnte umkehren Dinge (ich würde mir den Atem , wenn auch nicht halten). Vom Business Week Artikel zu diesem Thema , es sieht aus wie diese mehr über die Zukunft und den Börsengang :

Obwohl eHarmony hat für einen Börsengang nicht eingereicht, sagte Waldorf in einem Interview mit Bloomberg Television Augusts, dass das Unternehmen es „die ganze Zeit hält. Der Führungswechsel ein IPO verzögern, so dass der Anleger Zeit mit Parship neuem Management vertraut zu machen. An den Sekundärmärkten wird eHarmony bei etwa $ 660 Millionen, nach Shares Inc., ein Austausch für Aktien privater Unternehmen bewertet.

„Ohne CEO nicht öffentlich gehen, sagte Lise Buyer, Rektor des IPO-Beratungsunternehmens der Klasse V-Gruppe. „Es geht nicht nur darum, einen neuen CEO bekommen – Sie der neue CEO bekommen gewürzt lassen müssen. Die Anleger sind immer bequemer, wenn der CEO in den Stuhl für eine lange Zeit gewesen ist.

Ich denke, der Dienst wird im Grunde das gleiche bleiben, obwohl ich denke auch, dass wir in Zukunft Parship vielleicht nur sehen eHarmony die Öffentlichkeit gehen.