28. November 2020

Kettenglied bildet starke Unterstützungsbasis

Kettenglied bildet starke Unterstützungsbasis, während Analysten auf Allzeithochs blicken

Das Kettenglied hat in der Region um die Mitte der 13-Dollar-Marke eine anscheinend starke Unterstützungsbasis gebildet, da jeder Einbruch hier zu einer starken Erholung geführt hat.

Dies veranlasst Analysten zu der Feststellung, dass eine Aufwärtsbewegung unmittelbar bevorstehen könnte, da die mehrfachen starken Reaktionen bei Bitcoin System auf dieses Niveau in den vergangenen Tagen eine positive Entwicklung für die kurzfristige technische Stärke der Kryptowährung darstellt.

Ein Händler bemerkt, dass LINK nach wie vor auf starken Widerstand um $16,00 trifft, was dazu führen könnte, dass es in den kommenden Tagen und Wochen eine Handelsspanne zwischen etwa $14 und $16 bildet.

Ein anderer Händler gibt einen optimistischeren Ausblick auf die Krypto-Währung und erklärt, dass er, obwohl sie auf einigen Widerstand stößt, erwartet, dass die starke Unterstützung knapp unterhalb des aktuellen Kurses als Sprungbrett dient, das Chainlink in Richtung $19,00 nach oben schießt.

Dies würde es ihm ermöglichen, fast alle Verluste, die durch seine jüngste Schwäche entstanden sind, auszugleichen.

Damit diese Möglichkeit zum Tragen kommen kann, muss LINK weiterhin über $13,50 halten.

Kettenglied beginnt Handelsspanne zu bilden, während die Bullen die Region um die Mitte von $13,00 verteidigen

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels handelt Chainlink fast 4% mehr zu seinem derzeitigen Preis von 14,60 Dollar. Dies entspricht in etwa dem Preis, zu dem es in den letzten Tagen gehandelt wurde.

Er ist in der vergangenen Woche mehrmals bis auf 13,50 $ gefallen, aber jede Unterbrechung unter 14,00 $ hat sich als äußerst flüchtig erwiesen, gefolgt von einem sofortigen Wiederanstieg.

Dies veranlasst einen Analysten zu der Feststellung, dass sich eine Handelsspanne bilden könnte, wobei die Unterstützung die untere Grenze und der kurzfristige Widerstand von Chainlink bei $16,00 die obere Grenze darstellt.

„$16 war, wie vor einigen Tagen diskutiert, eine klare Widerstandszone. Auf der Suche nach einem solchen Szenario, da wir hier eine Handelsspanne aufbauen“, sagte er, während er auf die auf dem untenstehenden Diagramm markierte Spanne zeigte.

Hier sehen Sie, wie hoch LINK steigen kann, wenn die Bullen 13,50 $ verteidigen

Ein anderer Analyst erklärte, dass er kurzfristig einen Anstieg der Chainlink in Richtung 19,00 $ sehen könnte, aber diese Stärke würde ungültig, wenn sie unter 13,50 $ fällt.

„Wenn wir den Tiefststand bei $13,50 verlieren, bevor wir den ersten Schwung nach oben machen, der mit dem ‚X‘ bezeichnet wird, ist es wahrscheinlich, dass wir noch eine weitere Etappe nach unten als ‚Wash out‘ sehen werden, bevor wir diese Etappe nach oben schaffen, mit der ich gerechnet habe. Betrachten Sie $13,50 als den Ungültigkeitspunkt für diese Idee (auf kurze Sicht)“, erklärte er.

Wie in der obigen Grafik zu sehen ist, liegt das Aufwärtsziel mit Bitcoin System, auf das dieser Analyst achtet, im Bereich von 19,00 USD, was – sollte es erreicht werden – eine fast vollständige Auslöschung der jüngsten Verluste von Chainlink bedeuten würde.